
Bücherregal SCALA 10
Bücherregal zum Hoch-Stapeln und Platz sparen
Das Bücherregal SCALA 10 ist zum Hoch-Stapeln bis auf 124 cm. Die 10 Metalleinleger aus pulverbeschichtetem Stahl in Taschenbuchbreite werden im Abstand von 11 cm in die Ausfräsung der Holzrückwände gesteckt. Somit kann ganz einfach auch einmal ein Einlegeboden entfernt werden. Die Bücher werden flach übereinander gelegt, somit kann auch ein Buch von unten herausgezogen werden und der Stapel bleibt trotzdem erhalten. Durch Umdrehen der Einleger lässt sich mit wenigen Handgriffen aus dem Buchregal ein Zeitschriftenhalter machen. In vollem Zustand wirkt das Wandregal als ob die Bücher scheinbar freischwebend an der Wand sind.
Mehrere Bücherregale nebeneinander gestalten ihre Wand zu einer individuellen Regalwand, auch sehr schön in unterschiedlichen Längen.
Mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial lässt sich das Holzregal problemlos an der Wand befestigen.
Material : Eiche | pulverbeschichtetes Metall
Farbe : natur geölt | geräuchert | vintage | raw
Maße : L 124 cm | B 17 cm | T 15,2 cm
Herstellung : in Deutschland gefertigt
Lieferumfang : wird mit Befestigungsmaterial geliefert
Details : Bei der geräucherten Variante entsteht ein Farbspiel zwischen hellen bis sehr dunklen Brauntönen, was jedes Teil zu einem Unikat werden lässt.