DIE SEHNSUCHT NACH ÄSTHETIK

VERBINDET ALLE MENSCHEN MIT DER SCHÖNSTEN SPRACHE DER WELT - NATUR!

Unser Anspruch ist, schöne Dinge zu schaffen, mit denen wir alt werden können.
Die Grundlagen dafür sind zeitlose Formen, in Kombination mit hochwertigen und natürlichen Materialien, die durch den Alterungsprozess an Schönheit und Charakter gewinnen.

Unsere Produkte dürfen sich weiterentwickeln und sind keineswegs vollendet, wenn sie unsere Manufaktur verlassen. Holz ist ein lebendiges Material und atmet auch nach seiner Verarbeitung weiter.
Risse im Holz sind für uns ein Stilelement, welche sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern können, so wie die Farbe des Holzes sich durch Sonnenlicht verändert. 

Wir denken den Gebrauch mit – und schaffen Designs zum Leben.

Wir schätzen Handwerkstradition, leben den Austausch von Wissen mit unseren Lieferanten und sind stets neugierig auf das, was noch möglich ist. Wir lieben die Herausforderung im Spiel mit Materialien und Formen, sowie das Abweichen von den gängigen Normen und Maßen. Unser Bestreben ist, Design in den Alltag zu integrieren.

Die Natur ist unsere Meisterin, von ihr lassen wir uns inspirieren und leiten.

Wir machen Möbel für Menschen, die unsere Wertschätzung für die Natur und ihre Schönheit teilen. Die mit uns zusammen schnelllebigen Trends, Plastikfluten und der allgemeinen Wegwerfkultur mit nachhaltigeren und stabileren Werten entgegentreten. Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber den Ressourcen der Erde und unseren Mitmenschen bewusst.

Unser Handeln ist nachhaltig und langfristig angelegt.

Die Auswahl unserer Hersteller*innen und Produkte erfolgt nach sorgfältiger Prüfung. Unsere Auswahlkriterien basieren auf dem Grundsatz, Schönes und Gutes mit fairem Handeln miteinander in Einklang zu bringen.