NATIONAL

Kontakt

NATIONAL

Versand & Lieferzeit | Deutschland

DHL Standard Paket

  • DHL Standardpaket: bis 5 kg | 4,95 €                  

  • DHL Standartpaket: 5 kg - 31,5 kg | 7,90 €

  • Lieferzeit Standardpakete in der Regel 2-4 Tage

DHL Express

  • DHL Express 25,00 €.

  • Zustellung am nächsten Tag.

  • Transportdienst geht nur bei Zahlungen mit PayPal oder Kreditkarte und für Standard Pakete bis 31,5 kg.

Spedition

  • Standard: 39,90 €.

  • Lieferzeit in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen.

  • Auslieferung durch die Spedition immer nur montags bis freitags.

Der Liefertermin wird telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es für Sie am besten passt ( Zeitfenster 8h ).

Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu garantieren, werden von nun an sperrige Artikel nur noch bis zur Wohnungstür geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Die Gebühr bei Speditionsversand wird im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie.

Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs nach Ihrem LOGIN angezeigt.

Sollten Sie noch Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich bitte per E-mail an service@uccellino.de oder rufen Sie uns an unter +49 40 819764 59 um mehr Informationen zu erhalten.

NATIONAL

Versand & Lieferzeiten | Europa

DHL Standard Paket

5 kg10 kg20 kg31,5 kg
15,00 €20,00 €30,00 €40,00 €
  • Lieferzeit Standard Paket in der Regel 5-7 Werktage.

DHL Express

  • Express Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Spedition EU

100 kg200 kg300 kg500 kg
69,90 €85,00 €129,00 €159,00 €

  • Zustellung in EU-Länder in der Regel innerhalb von 6-8 Werktagen

  • Auslieferung durch die Spedition immer nur montags bis freitags

Der Liefertermin wird telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es für Sie am besten passt ( Zeitfenster 8h ).

Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu garantieren, werden von nun an sperrige Artikel nur noch bis zur Wohnungstür geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Die Gebühr bei Speditionsversand wird im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie.

Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs nach Ihrem LOGIN angezeigt.

Sollten Sie noch Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich bitte per E-mail an service@uccellino.de oder rufen Sie uns an unter +49 40 819764 59 um mehr Informationen zu erhalten. 

NATIONAL

Versand & Lieferzeiten | Non-EU

DHL Standard Paket

5 kg10 kg20 kg31,5 kg
29,00 €39,00 €49,00 €59,00 €
  • Lieferzeit Standard Paket in der Regel 5-10 Werktage.

DHL Express

  • Express Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Spedition NON EU Länder

100 kg200 kg300 kg500 kg
98,00 €129,00 €159,00 €199,00 €

  • Zustellung in NON EU-Länder in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen.

  • Auslieferung durch die Spedition immer nur montags bis freitags

Der Liefertermin wird telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es für Sie am besten passt ( Zeitfenster 8h ).

Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu garantieren, werden von nun an sperrige Artikel nur noch bis zur Wohnungstür geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Die Gebühr bei Speditionsversand wird im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie.

Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs nach Ihrem LOGIN angezeigt.

Sollten Sie noch Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich bitte per E-mail an service@uccellino.de oder rufen Sie uns an unter +49 40 819764 59 um mehr Informationen zu erhalten.

NATIONAL

Versand & Lieferzeiten | USA

DHL Standard Paket

5 kg10 kg20 kg31,5 kg
49,00 €65,00 €95,00 €135,00 €
  • Lieferzeit Standard Paket in der Regel 20-25 Werktage.

DHL Express

  • Express Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.

Spedition USA

  • Für Speditionslieferungen in die USA haben wir keine festen Konditionen. Schreiben Sie uns bitte über service@uccellino.de eine Email mit den gewünschten Produkten und Sie erhalten von uns ein Angebot. 

  • Zustellung in der Regel innerhalb von 3 Wochen.

  • Auslieferung durch die Spedition immer nur montags bis freitags

Der Liefertermin wird telefonisch mit Ihnen abgestimmt. Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es für Sie am besten passt ( Zeitfenster 8h ).

Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu garantieren, werden von nun an sperrige Artikel nur noch bis zur Wohnungstür geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Die Gebühr bei Speditionsversand wird im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie.

Die genauen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs nach Ihrem LOGIN angezeigt.

Sollten Sie noch Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich bitte per E-mail an service@uccellino.de oder rufen Sie uns an unter +49 40 819764 59 um mehr Informationen zu erhalten.

RÜCKGABE

Rücksendung

Natürlich kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht perfekt passt oder doch nicht gefällt. Deshalb bitten wir Sie, unsere Rückgabe Richtlinien zu lesen, um zu verstehen, wie Sie Ihre Rücksendungen richtig einreichen. Wir haben je nach Artikel unterschiedliche Rückgaberichtlinien. Die allgemeinen Rückgabebedingungen gelten für alle Artikel.

  • Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen.

  • Alle Produkte müssen neu und unbenutzt sein und in Originalkartons, -verpackungen haben.

  • Schäden müssen innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt mit Bildern zur Dokumentation gemeldet werden.

Nicht rückerstattungsfähige Artikel

Sonderanfertigungen sind vom Rückversand ausgeschlossen und können nicht zurückgesandt oder storniert werden, wenn die Artikel in Produktion gegangen sind. Beschädigte oder benutzte Artikel sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Versandkosten von Hin-und Rückversand verantwortlich sind und dieser Betrag von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Unfrei zurückgesendete Ware wird nicht angenommen. Sie sind für die Organisation der Rücksendung verantwortlich. Gegebenenfalls stellen wir Ihnen vorausbezahlte Etiketten zur Verfügung, damit Sie von unseren Versandrabatten profitieren können. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung automatisch auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel zurücküberwiesen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

RÜCKGABE

Gegebenenfalls Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen dasselbe Modell eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an service@uccellino.de.

Auftragsstornierung

Alle Stornierungen müssen von uns schriftlich bestätigt werden. Eine Bestellung oder ein Produkt wird erst storniert, wenn Sie eine positive Bestätigung von uns erhalten haben. Leider ist es nicht mehr möglich eine Stornierung durchzuführen, wenn Ihre Bestellung schon versendet wurde. In diesem Fall fallen Versandkosten an. Sobald Ihre Produkte versendet wurden, müssen Sie das unter Retoure beschriebene Rücksendeverfahren befolgen.

RÜCKGABE

Transportschäden

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, melden Sie dies bitte innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt. Schadensersatzansprüche können nicht mehr nach 6 Tagen geltend gemacht werden.

Bitte sende Sie und dazu mehrere aussagekräftige Fotos vom Produktschaden und auch von der Verpackung auf die E-mail service@uccellino.de, damit wir für Sie die Abwicklung der Transportversicherung übernehmen können.

Sollte der Schaden schon bei Übergabe der Ware sichtbar sein, verweigern Sie die Annahme.