Dank unserer umfangreichen Lagerhaltung bei uccellino sind fast alle Produkte aus unserem Online-Shop innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen lieferbar. Die sofortige Lieferung hängt jedoch auch von der Zahlungsmethode ab, da bei Vorauskasse erst nach Geldeingang auf dem Konto geliefert wird. Für alle anderen Zahlungsmöglichkeiten kann sofort geliefert werden.

Sollte einmal ein Produkt nicht sofort verfügbar sein, wird Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt. Gelegentliche Verzögerungen können durch Verkehrsstörungen oder Fehler unserer Logistikpartner entstehen, meist jedoch nur vor Feiertagen.

Falls ein Produkt nicht auf Lager ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse im Benachrichtigungsfenster zu hinterlassen. Sie werden dann automatisch informiert, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Gerne können Sie uns aber auch per Email das gewünschte Produkt nennen und die voraussichtliche Lieferzeit abfragen.

Bei offenen Transportschäden ist es wichtig, sofort auf der Empfangsquittung die Beschädigung zu vermerken und bei Spedition zusätzlich das Kennzeichen des LKW zu notieren.
Offene Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, während verdeckte Schäden spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen schriftlich zu melden sind.

Wenn Sie eine Beschädigung feststellen, verpacken Sie bitte ALLE Produkte, auch die unbeschädigten, wieder in die Originalverpackung und legen Sie eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei. Kontaktieren Sie uns unverzüglich über eine der folgenden Möglichkeiten:

Kundenservice: +49 40 819764 59  |  E-Mail: service@uccellino.de  |  Kontaktformular

Wir werden den Austausch durch unsere Logistikpartner veranlassen und Ihnen den Austauschtermin mitteilen. Bitte helfen Sie uns dabei, den Schaden festzuhalten, indem Sie Fotos von der Verpackung und den beschädigten Produkten machen. Warten Sie nach unserer Mitteilung auf weiteres Vorgehen, da Postpakete zur Prüfung ins Paketzentrum zurückgeschickt werden und nicht zu uns.