Bestellung
Wenn Sie die Artikelnummer vorliegen haben oder den Produktnamen des gewünschten Styles kennen, können Sie diese Daten im Suchfenster eingeben und kommen direkt auf den gewünschten Artikel.
Falls es für sie einfacher und übersichtlicher ist, im uccellino Katalog zu stöbern, finden sie diesen im Footer unter der Rubrik INFO. Jedes Produkt aus der aktuellen uccellino Kollektion ist dort mit Produktname und Artikelnummer gelistet.
Falls Sie weitere Fragen dazu haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es kann vorkommen, dass sich Änderungen ergeben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Normalerweise werden Bestellungen sofort nach dem Eingang bearbeitet und in vielen Fällen direkt zur Produktion bzw. zum Versand weitergeleitet. Daher gestalten sich Stornierungen oder Änderungen oft als herausfordernd. Trotzdem setzen wir alles daran, Ihnen behilflich zu sein!
Falls Sie einen Fehler bemerken oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Suche nach möglichen Lösungen zu helfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen, die bereits den Produktionsprozess oder den Versand durchlaufen haben, nicht mehr storniert werden können -sorry!
Für Anfragen oder Unterstützung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: service@uccellino.de | +49 40 819764 59.
Um Ihren Gutschein einzulösen, finden Sie zunächst Ihren individuellen Code auf Ihrem Gutschein. Während des Bestellvorgangs, im Checkout-Bereich, geben Sie diesen Code in das Feld "Gutscheincode" ein, achten Sie dabei bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen. Bestätigen Sie dann den eingegebenen Code mit dem Pfeil innerhalb des Gutscheinfeldes.
Sobald der Code akzeptiert wurde, wird der entsprechende Gutscheinbetrag umgehend von Ihrer Rechnung abgezogen, und der Gutschein wird somit erfolgreich eingelöst. Sollte der Gutschein nicht mehr gültig sein, erhalten Sie automatisch eine Nachricht vom System. Bei falscher Eingabe des Codes können Sie es erneut versuchen indem sie das Papierkorb Symbol neben dem Gutscheinfeld klicken und die Daten löschen!
Der Wert des Gutscheins wird im Warenkorb sofort angezeigt und vom Rechnungsbetrag angezogen.
uccellino bietet die Selbstabholung nur in Ausnahmefällen an, da unser Warenlager nicht durchgängig besetzt ist. Dennoch gibt es die Möglichkeit, nach vorheriger Vereinbarung einen Abholtermin zu vereinbaren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eventuell ein paar Tage benötigen, um Ihre Bestellung abholbereit zusammenzustellen. Die Bestellung muss außerdem bereits per gewählter Zahlungsmethode im Shop bezahlt sein.
Unser Abholort befindet sich unter folgender Adresse:
uccellino Warenlager
Schulstrasse 10
25488 Holm
Sollten Sie ein Selbstabholung planen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, damit wir Ihnen die Transportkosten erlassen können.